Technische Assistenz

Unser Team unterstützt und berät Sie je nach technischem Bereich in Folgendem:

  • Unterstützung, Anleitung und technischer Support bei Montagen, Reparaturen, Instandsetzung, Instandhaltung und Wartung
  • Bewertung und Optimierung von Montagen, Reparaturen, Instandsetzungen, Instandhaltungen und Wartungstätigkeiten
  • Unterstützung von Vertriebs- und Projektierungs­teams hinsicht­lich der Machbar­keit von Montage­leistungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts­standards sowie der Kunden­zufrieden­heit
  • Fehlerdiagnose und Reklamationsbearbeitung in Form von Lösungserar­beitung in Zusammen­arbeit mit den Betei­ligten sowie der Veran­lassung von Nacharbeiten

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter:

+49 89 31567814 ✉️ info(a)orbis-muenchen.de